Spumante - Bewertung

frascati111
am 27. Mai 2011
Erster Eindruck: "stylish". Ansprechende Speisekarte. Die Speisen waren in Ordnung, der gegrillte Tintenfisch ging allerdings in einem Berg Salat unter. Weniger Salat und stattdessen eine Sättigungsbeilage wären vorteilhafter.
Was mich wirklich gestört hat, war der katastrophale Service. Zwar war der Chef persönlich anwesend, schien jedoch - trotz überschaubarer Gästezahl - schwer überfordert und unkoordiniert. Der Kellner war gelangweilt und arrogant. Zu lange Wartezeit auf das Essen, der Wunsch nach Brot wurde erst dann erfüllt, als wir längst fertig waren. Schade, aber auf einen weiteren Besuch in diesem Lokal werde ich verzichten.

Essen ist immer hervorragend, Service, sofern die Burschen Dienst haben, ist immer okay.

24. Feb 2012, 14:08·Gefällt mir

also so ist es auch nicht wirklich, es sind auch sehr nette und freundliche kellner dabei. mein herz schlägt sowieso für den chef. schon mal davon gehört, so wie man in den wald hineinruft, kommt es zurück.

6. Feb 2012, 17:59·Gefällt mir
F1Schmecker

Den Kommentar von frascati111 kann ich bestätigen. Das Essen ist von Qualität und Preis her wirklich ok, das Service ist grottenschlecht. Während der Chef freundlich ist, ist die Mannschaft demonstrativ gelangweilt, eigentlich richtig unhöflich.

23. Jän 2012, 13:22·Gefällt mir1
Beate

Es gibt eine große Anzahl an leckeren Speisen, das Personal ist freundlich und das Ambiente ist modern. Ich bin hoch zufrieden!

19. Sep 2011, 21:56·Gefällt mir