Häuserl am Stoan - Bewertung

Radetzkyking
am 26. Mai 2011
war heute das erste mal dort essen. naja, von den riesen Portionen hab Ich nichts bemerkt. Probiert habe Ich einen Bauernschmaus.
Also so einen Dreck habe Ich nicht einmal beim Bundesheer serviert bekommen. Das Geselchte war zäh- so ähnlich wie Kaugummi-, der Schweinsbraten sehr sehr trocken- mit ein paar Biere gehts dann schon-, beim Sauerkraut ist, so denke Ich, das Zuckerfass hineingefallen, die Serviettenknödel waren Dampfleichen, aber ein Lob habe Ich. Das Frankfurter Würstchen war super.

Kann auch sein, dass Ich das falsche Gericht bestellt habe. Na wie auch immer, eine Chance geb Ich noch der Hütte, oder sollte man eher Abbruchhütte dazu sagen. Am besten mit dem Caterbiller vorne rein und hinten raus.
Schrecklich das Ansehen. Das nächste mal bestell Ich mir ein Schnitzl, da kann man ja hoffentlich nichts falsch machen.

Ich werde wieder berichten.

Es ist zwar sehr günstig, aber auch nicht mehr Wert.

Nana, wer wird denn hier ausfällig werden? Sowas brauchen wir hier nicht.

30. Jun 2011, 17:50·Gefällt mir1

Warum geben Sie eine 4 fürs Ambiente wenn das "Ansehen" so schrecklich ist? Haben Sie das Punktesystem mit einem Lottoschein verwechselt?

27. Mai 2011, 09:21·Gefällt mir