Di, 23. April 2024

Pizza Mari - Bewertung

sandra007
am 24. Mai 2011
Um 18 Uhr angekommen und das Lokal war komplett ausreserviert, den letzten zweier Tisch konnten wir draußen ergattern, das muss doch für sich sprechen dachten und wir uns so war es auch. Schon der Geruch der ersten Pizzas die am Nachbartisch serviert wurden machte Lust auf mehr.
Ein Geruch von Ruccola, frischen Tomaten und frischem Pizzateig- GENIAL. So schmeckte letzten Endes dann auch unsere Pizza. Wir hatten einmal Salami und einmal Buffalo(welche man sich unbedingt bestellen sollte) einfach nur Büffelmozzarella, etwas frische Tomatensauce und etwas Basilikum, doch der Geschmack- wahrlich ein Genuß!!

Ich würde das Lokal jedem ans Herz legen, der sich nicht an der geringen Auswahl (nur wenige Pizzen) stört und gerne frische Speisen am Teller hat und es mag angenehm satt und nicht überfressen zu sein.... niemanden allerdings der sich eine österreichische Fast-Food Pizza erwartet.

Die Nachspeisen waren auch sehr klassisch italienisch und selbst gemacht!

Wir werden gerne wieder dieses Lokal besuchen!

der teig ist durchgehend recht dünn und auch in der mitte ist es unten noch leicht knusprig .

24. Mai 2011, 17:51·Gefällt mir

Wie ist die Konsistenz des Teiges gegen die Mitte?

24. Mai 2011, 17:32·Gefällt mir