Minoritenstüberl - Bewertung

sandra007
am 24. Mai 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Die Top-Adresse wenn man wirklich sehr gut österreichisch Mittagessen will und noch dazu mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis. Hier schmeckts wie bei Oma mit dem gewissen etwas vom Spitzenkoch, immer frisch!
Auch Touristen würde ich immer wieder nur empfehlen hierhin essen zu kommen, wenn sie echte Wiener Küche perfekt gekocht erleben möchten und noch dazu ein preiswertes Essen mitten in der Innenstadt suchen.
Toll finde ich auch, dass Herr Wojta selbst ausgibt und sich dafür nicht zu schade ist.

Naja preiswert muss man hier verstehen, manche verwechseln das mit billig. Uns war es den Preis allemal wert !

23. Aug 2015, 11:27·Gefällt mir

Ich bin heute alle meine bewertungen nochmal durchgegangen, was ich als sehr lobenswert erachte zm etwaige dinge eben zu verbessern.

23. Aug 2014, 11:33·Gefällt mir

Besser spät als nie! ;)

23. Aug 2014, 11:28·Gefällt mir

Der Service wurde nicht bewertet, da es Selbstbedienung gibt. Aber bei der Ausgabe ist Herr Wojta sehr, sehr freundlich!

23. Aug 2014, 08:32·Gefällt mir