schlitzaugeseiwachsam
am 14. Mai 2011
Ambiente: Riesiges Gasthaus auf dem Lande mit sehr moderaten Preisen und riesigen Portionen.
Das Service ist freundlich.

Angeblich gibts hier die besten T-Bone-Steaks des Landes. Meins war zu welldone, obwohl ich medium bestellt habe. Hendl und Rindersteaks werden auf echter Holzkohle gegrillt. Die Schweinsstelze war geschmacklich in Ordnung, zum Glueck nicht zu versalzen wie bei so vielen anderen Lokalen.
Gute Fleischqualitaet. Hauptspeisen ab 5,80 Euro!

Der Eispalatschinken zum Nachtisch und der grosse Braune vorzueglich.

Auch die Fleischreste, die man mitnehmen konnte waren heute zum Mittag immer noch ein Gedicht als kalter Braten.

Fuer grosse Grupen und Familien mit viel Hunger gut geeignet.
Mahlzeit

Ich kann nur versichern, die Frau des Wirten kommt nicht aus Thailand sondern 2 Mitarbeiter der Küche.

24. Sep 2013, 09:11·Gefällt mir

Peter: den Vorwurf der Beleidigung hast DU platziert, lies einfach nochmal deinen ersten Kommentar ;)

27. Sep 2012, 23:16·Gefällt mir

Ich z. B. finde diese Bemerkung, dass es auch thail. Kost gibt für toll. Ich liebe die Thai-Küche. Meiner Meinung nach eine Bereicherung für die Lokal-Bewertung.

27. Sep 2012, 21:58·Gefällt mir
Peter

Keine Ahnung was dass was ich jetzt schreibe auf so einer Seite zu tun hat, aber ich schreibs trotzdem. Meine aussage war weder rassistisch oder sonst wie beleidigend gemeint. Ich Liebe Ausländer. Was ich aber nicht abkann ist wenn man Gerüchte in einen Medium wie Internet dauerhaft verbreitet. Genau wie meiner Meinung nach auch keine schlechten Bewertungen was im Internet zu suchen haben sollten. die Gastronomie kennt weiß es ist einmal so und einmal so und jeder sollte sich immer seinen eigenen Eindruck machen und auf solche Seiten wie diese verzichten weil sie unsere Gastronomielandschaft teilweise in Zukunft schwer beeinflussen könnte. Vielen dank für eure Kommentare und es tut mir leid dass ich jemals dazu meine Meinung gesagt hab. Trotzdem haben solche Sachen nichts in einer Bewertung zu tun. Mfg

27. Sep 2012, 21:47·Gefällt mir

Peter: auch in Klagenfurt gibt es ein Lokal (Forellenschenke), das thailändische Küche anbietet, zumindest ein paar Mal im Monat. Um dieselbe Formulierung zu verwenden: die thaiändische Küche ist auf eine Dame zurückzuführen, die aus Thailand kommen soll und dort jeden dritten Mittwoch im Monat aufkocht. Wo ist hier irgendetwas Anzügliches oder Rassistisches zu erkennen?? Nicht nachvollziehbar!

27. Sep 2012, 15:51·Gefällt mir
renate

waren das erste mal i. dreimäderlhaus, alles bestens und lecker. tolles essen ! aber ein kellner könnte eigentlich "freundlicher" sein- aber vielleicht hatte er einen schlechten tag. denn irgendwie kunde ist könig...aber sonst alles ok. wir kommen wieder ! schönen tag noch

5. Sep 2012, 09:23·Gefällt mir

Auch Peter wuerde sinnerfassendes Lesen sicher im Leben weiterbringen.

22. Jän 2012, 21:43·Gefällt mir

@Peter zu deineM Kommentar: Wo ist denn da eine Beleidigung zu lesen? SSW schrieb ganz einfach, dass die Ehefrau des Besitzers aus Thailand stammen SOLL. Betonung liegt am letzten Wort! Ansonsten wurde das Lokal nicht schlecht bewertet, oder? So, und den Rest denk ich mir und du kannst dir das vielleicht zusammenreimen.

22. Jän 2012, 03:09·Gefällt mir2
Peter

Zu deinen Kommentar: Verwunderlich war ein umfangreiches thailaendisches Speiseangebot im Menue, was aber wahrscheinlich auf die Ehefrau des Wirtes zurueckzufuehren ist, die aus Thailand stammen soll. Eine Frechheit so eine Behauptung und sowas ins Internet reinschreiben. Wenn es wenigstens stimmen würde aber doch hat es nichts mit den Restaurant zu tun. Einziger Grund ist warum es thailandisches Essen dort gibt weil es das hauptreiseziel des wirten ist und dasEssen einfach gut ist. Also solche Vermutungen haben in einer Bewertung nichts verloren und sind eine Beleidigung

21. Jän 2012, 21:47·Gefällt mir