Athen - Bewertung

elepricon
am 9. Mai 2011
Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und entschied mich aus diesem Grund für das "Athen".
Da ich dann an diesem Tag doch etwas schlecht gelaunt war und das Essen mit einigen Kollegen schnell hinter mich bringen wollte, habe ich letzten Endes doch das Gyros bestellt, anstatt wirklich etwas Neues auszuprobieren.
Nichtsdestotrotz war ich dann doch von dem guten Essen überrascht. Es hat uns sehr gut geschmeckt, ganz anders als wenn man das Gyros selbst zu Hause zubereitet oder in einem türkischen Restaurant isst. Ich war wirklich begeistert und es hat meinen Tag auch ein wenig erheitert.
Die Bedienung war sehr freundlich, vielleicht ein wenig hyperaktiv und sehr fröhlich, aber vielleicht liegt das an der Mentalität der Griechen. Gestört hat es mich jedenfalls nicht ;-)
Das Ambiente hat mich aber leider nicht umgehauen. Das Lokal ist sehr einfach eingerichtet. Kein Schnickschnack, für meinen Geschmack vielleicht doch etwas zu wenig. Ich würde es deshalb auch nicht wirklich "Ambiente" sondern einfach nur "Einrichtung" nennen.
Christine Sch.

Also ich bin immer wieder gerne im Athen, das ist authentisch auch in Griechenland wird das Augenmerk auf die Speisen und nicht auf die Einrichtung! Habe es nicht bereut meinen 50. Geburtstag dort gefeiert zu haben und bin immer wieder gerne dort. Dies ist eines der wenigen grichischen Lokale wo das Essen wirklich gut ist.

24. Aug 2013, 12:10·Gefällt mir

Ist zwar nicht auf Griechenland bezogen , aber ich habe in Asien oefters die Erfahrung gemacht, das es in den ambientemaessig schlechtesten Lokalen, das beste Essen gibt. Seltsamerweise geht es diesen Lokalen nicht mehr so gut, wenn es renoviert wurde. Auch in Wien gibts solche Lokale.

10. Mai 2011, 10:03·Gefällt mir

Na wenn das so ist (...war noch nie in Griechenland), dann passt das eh gut ;-)

10. Mai 2011, 08:33·Gefällt mir