Ramswirt - Bewertung

Evba
am 9. Mai 2011|Update 22. Mai 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Fettes Fleisch/Wurst, geschmackloser Käse – nicht alles was es auf einem Bauernmarkt gibt ist gut.
Und nicht jedes Landgasthaus ist einen Ausflug wert. Oft haben wir StädterInnen den Eindruck, dass alles das das Etikett "Bauer" oder "vom Land" trägt, gut, natürlich, authentisch ist und schließlich befriedigen bäuerliche Produkte die städtische Sehnsucht nach Ursprung.

Der Ramswirt, ein Landgasthaus mit Bauernmarkt und Bauernhof profitiert davon. Es liegt idyllisch mitten in einem Wald an einer Wegkreuzung und das Ambiente ist sehr nett. Es gibt einen Streichelzoo, die Bullenshow und man setzt auf Familien und Autobusse.
Wir sahen Autobusgäste, die große Portionen und riesige Torten aßen, und nach dem Streichelzoo mit dem "Bullen-Express"zur Bullenschau fuhren. Das Personal kam mit den vielen Leuten gut zurecht und auf unseren Kaffee und G'spritzen mussten wir nicht lange warten.

Da wir nur am Nachmittag da waren, haben daher nichts gegessen, aber Produkte vom Bauernmarkt mitgenommen, die aber alle mehr Schein als Sein waren.
Für die Speisen in diesem Gasthaus gibt es von mir daher fairerweise keine Bewertung, da wir nur die Bauernmarkt- Produkte kosten konnten. Nachdem sich das Gasthaus aber rühmt, nur Produkte aus der eigenen Landwirtschaft zu kochen und zu verarbeiten, werden wir wahrscheinlich beim nächsten Ausflug– angesichts des Geschmacks der käuflichen Produkte – nicht zum Essen hierher kommen.
Ramswirt - KranichbergRamswirt - Kranichberg

Er kann sich ja bei der "Schotter-Mizzi" alias Fekter Maria beschweren... ;-)) Gerry

7. Feb 2012, 00:55·Gefällt mir

schodazara, dorftrottel deppata....

6. Feb 2012, 22:49·Gefällt mir

Und du, bleibe bitte diesem Forum fern..."schodazara"-Kasperl, der sich hinter der Anonymität versteckt. Gerry

5. Feb 2012, 21:01·Gefällt mir2
schodazara

Na dann bleibe halt zu Hause und esse Deine BIO Produkte aus dem Supermarkt. GROSSTADTTUSSI!!!

5. Feb 2012, 20:20·Gefällt mir1