Luftburg - Bewertung

SteffenS
am 8. Mai 2011
Stelzen sind noch immer gut, aber es gibt bessere (für den Preis), zB gegenüber in Schweizerhaus. Für mich ist das unerklärlich da es der gleiche Betreiber ist.
Die Portionen haben auch die letzten 2 Jahre *sehr* in der Grösse nachgelassen, so dass das Mixed Grill um halbwegs stolze €14,90 eigentlich nicht mehr vertretbar ist; somit siedele ich Preis sehr deutlich in der Gehobenen Klasse an.

Stelzen waren ca €7-8 pro Person (es wird nach Gewicht verrechnet) und das ist absolut i.O., (für Wien/Prater) wobei wenn man dann Beilagen dazu bestellt (Senf & Kren €2, Salat €3,20) ist mann dann wieder auf €12-14 pP und somit kann man den Preis sehen wie man will. Mit Getränke ist man sofort auf €20+ pP.
Das Service war sehr wechselhaft (7.5.2011)...mal nett, mal sehr indifferenziert, teils Langsam (aber nicht direkt unhöflich). Die Speisen kamen zu sehr unterschiedlichen Zeiten; das geht auch anders, auch wenn viel los war.
An einem Sommerabend ist es aber noch immer sehr angenehm dort zu sitzen. Das Ambiente passt absolut.
Nici

ist nicht der gleiche Betreiber!

31. Mai 2011, 14:19·Gefällt mir

Auf der Speisekarte sieht ja auch vernüftig aus. Aber wenn man dann sieht wie klein die Portionen sind fällt mir nichts anderes mehr ein als "Hochpreisig"...sorry!

23. Mai 2011, 19:29·Gefällt mir
Flo

Das Schweizerhaus und die Luftburg gehören nicht zusammen, das ist nicht der gleiche Betreiber! Das sind Geschwister, und jeder kocht sein eigenes Süppchen...

18. Mai 2011, 21:49·Gefällt mir