Seoul - Bewertung

Lychee
am 25. November 2008
Nun war mal mit meinen Freundinnen dort - wollte mal was neues ausprobieren - dort ist leiwand echt original-Atmosphäre als wäre wir sind in Korea das Essen war sehr gut das haben wir so genossen. Einige kann a la cart einzelne Speisen gleich am Tisch essen oder variaten selbst braten, Feuertopf usw.
Preis war angemessen. Nicht für kleinere Geldbörse.
Service - war echt MIST! UNFREUNDLICH, UNGEDULDIG, beim Grillen sooooooooo eingemischt. ABER auch FRECHHEIT das wir "Ausländer- WEISSE" müssen schneller essen damit wir so schnell wieder draussen sein würden. Aber komischerweise Einheimische (Koreaner) dürfen so lange dort sitzenbleiben und grillen ganz langsam geniesen. Wir haben von ihr überrumpelt ganze Teller auf Grillplatte geschmissen und ohne Gefühl grillen zu lassen das macht auch andere "WEISSE" die wir so beobachten haben FURCHTBAR! - daher nicht empfehlenswert dorthin zu gehen sonst verdirbt die Laune.
Es wäre toll ein andere Kellnerin einzustellen dann wäre sicher SEHR Empfehlenswert!
felix

Ich gehe dort sehr gerne essen. Die Besitzer sind immer sehr freundlich zu mir. Da das Lokal klein ist und sehr beliebt, sollte man vorher einen Tisch reservieren.

18. Mai 2013, 14:36·Gefällt mir

Das Essen ist einmalig. Die Bedienjng ist schnell. Es bedient die Chefin und nach einer Wee wird sie auch sehr freundlich. Das Restaurant ist absolut wmpfehlenswert!!!!

30. Jän 2013, 15:00·Gefällt mir

stimmt!!! welche koreanische hausfrau will ein neues restaurant eröffnen, bitte melden:)

7. Mär 2012, 11:46·Gefällt mir

Das Seoul ist unter den KoreanerInnen bekannt für die Überdosis Glutamat im Essen. Mit Sicherheit ist es NICHT das beste koreanische Lokal in AT.Überhaupt sind die koreanischen Lokale hier eine Beleidigung für die koreanische Küche. Jede koreanische Hausfrau hier kann besser kochen.

22. Nov 2011, 16:39·Gefällt mir
Kung Fu

Nicht- Koreaner sind hier eindeutig nicht so erwünscht, da dieses Restaurant mit den Mitarbeitern der koreanischen Firma Samsung (gegenüber im Galaxy Tower) komplett ausgelastet ist. Wenn deren Oberboss kommt, sieht man in ganz Wien riesige Plakate von Samsung. Der hat für sich und seine Manager schon mal eine ganze Skipiste gemietet. Es stimmt, dass das koreanische Restaurant zwar das Beste in Österreich ist, aber gerade deshalb gehen alle Koreaner dort hin. Ich wollte schon einige Male einen Tisch reservieren, aber da heißt es einfach nein. Da habe ich einfach gesagt, ich wäre ein Mitarbeiter von Samsung und schon hatte ich einen Tisch. Ansonsten gehen wir gerne ins Kyoto (1. Bezirk), oder ins Hanil (Gumpendorfer Str.), die sind zu Österreichern freundlich. Auch wenn sie nicht bei Samsung arbeiten!

22. Nov 2011, 14:46·Gefällt mir

Hier hat sich wohl jemand vom Krone-Forum auf die falsche Seite verlaufen...puhahaha!

6. Apr 2011, 15:03·Gefällt mir

Das war wohl der Schwachsinn des Tages!

6. Apr 2011, 14:59·Gefällt mir

Volles Haus: Achtung"10-Jahre-lang-in-der-Nähe-arbeiten" - genau beobachten! Es sind meistens nur Koreaner der benachbarten Firma dort! Wohin sollen die sonst hingehen? Und in der nächsten Nähe gibt es 2 koreanische Geschäfte, da kommen die Leute zusammen. Sind Sie zufällig einer von denen? Und die wollen lieber unter sich sein und sind zu den Österreichern unfreundlich, deswegen schaut die Besitzerin, dass sie sich nicht wohlfühlen und nicht mehr kommen. Aber hallo, sind wie in Seoul oder in Wien. Multikulti ist also gescheitert, weil jedes Völkchen, das wie eine Invasion über uns herfällt eher unter sich bleiben will. Und die Besitzer stammen sicher aus Nordkorea, denn die sind berühmt, dass sie nichts zum Lachen haben. Und hinter jedem Österreicher vermuten sie einen Stasi des nordkoreanischen Diktators...

6. Apr 2011, 14:10·Gefällt mir

Sind Sie zufällig Koreaner? Dann ist mir klar, warum es dort keine Probleme gibt. Dagegen macht sie ein Theater, wenn Österreicher kommen und hält sie für blöd

6. Apr 2011, 13:56·Gefällt mir

das sage ich auch Essen erstklassig. Kellnerin war für uns nicht profisonell genug - normalerweise bei Asiaten sind immer überfreundlich. Dieses war wie Baller-frau!

6. Apr 2011, 13:02·Gefällt mir1