Sababa - Bewertung

Gastronaut
am 13. April 2011
Was für ein Absturz!
Früher gab es vielleicht noch jede Menge Gespräche, ob nun das Sababa in der Rotenturmstrasse oder doch das Maschu Maschu im Bermudadreieck der bessere israelische Imbiss ist!
Dieses Match dürfte nun aber entschieden sein, das hat uns unser jetziger Besuch eindeutig geklärt:

Im leeren Lokal dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis sich jemand unserer erbarmte. Wir bestellten einmal Pita Schuarma und einmal Pita Falafel und dazu die hausgemachten Pommes Frittes!

Nach einer weiteren überlangen Wartezeit bekamen wir also unsere beiden kleinen Speisen, auf die obligaten Saucen, die scharfe Harissaund die süße Amba mussten wir aber trotzdem wieder warten.

Beim warten kostete ich schon mal das Fleisch meines Pita Schuarmas. Und das war wiederlich zäh, kalt und ungewürzt! Das Gemüse war labbrig und schmeckte noch dazu bitte..
Ich hoffte also auf den Geschmack und die Schärfe der Saucen und wurde wieder enttäuscht: Die sonst zähflüssigen Saucen war dünn wie Rindsuppe und hatten kaum Geschmack.

Somit schafften es nicht einmal die früher so guten Saucen die Speise zu retten.
Und dann kamen die Pommes Frittes: da man im Sababa neuerdings komplett auf das Abtropfen verzichtet, waren diese Pommes Frittes - die immerhin tatsächlich selbstgemacht waren - so ziemlich das fetteste, das mir seit langem vorgesetzt wurde..

Das war wirklich ekelhaft! Wir standen auf und gingen....ins Maschu Maschu und haben es dort geliebt!
Sababa: Nie wieder!
Sababa - WienSababa - WienSababa - Wien

Am allerunhöflichsten der Angestellte (oder gar der Chef) mittleren Alters mit wenig Haaren der die sehr schlechte Angewohnheit hat , daß Wechselgeld dem Kunden HINZUSCHMEISSEN! Was für ein !"Q/&$))"!

17. Nov 2013, 16:30·Gefällt mir

Ich war sehr oft und gerne dort mit meiner Freundin essen und wir wurden immer flott und freundlich bedient. Das Essen war immer sehr gut, von dem her könnte ich mich dieser Meinung absolut nicht anschließen!

12. Jän 2012, 11:48·Gefällt mir