Jasmin - Bewertung

charlie170473
am 9. April 2011
Nettes - Chinesisches - Ambiente mit dezenter, nicht aufdringlicher Musik, sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung - wir durften bis halb 1 Nachts kegeln ohne Probleme, Kegelbahn mit 10€ pro Stunde sehr günstig, Speisen auf der Bahn nicht erlaubt - was vollkommen in Ordnung ist, also erst Essen im Restaurant dann ab auf die Bahn. Das Essen ist immer sehr gut, alle Wünsche (scharf - nicht scharf, mehr Soße etc) werden ohne Aufpreise berücksichtigt, Hunde dürfen mitgebracht werden (nicht auf die Bahn) und werden sofort mit frischem Wasser versorgt, mann wartet nie lang aufs Essen, Vorspeisen sind sowiso innerhalb weniger Minuten am Tisch. Per Telefon ist Bestellung und Selbstabholung der Speisen ebenfalls möglich. Vorbehaltlos empfehlenswert!
Marianna

Ich habe schon öffter hier gegessen. Das Mittagsbüfe oder Abendsbüffe empfehlenschwert. Mann sollte aber Platz reservieren!

14. Jän 2012, 19:10·Gefällt mir