Tichy - Bewertung

MonikaWien
am 5. April 2011
Es gibt immer wieder Kollegen, die Eis vom Tichy mitnehmen (oder ich muss eines mitnehmen). Ich finde es ok, aber nicht hervorragend, es ist mir zu fett. (ich spreche von Milcheis, fruchteis esse ich nicht) Vor allem bei den Eismarillenknödeln habe ich das Gefühl, ich verspeise Butter.
Einzige positive Ausnahme für mich: Das zwetschkerl. Das liebe ich heiß. Wird aber am Rum und der Schokolade liegen, weniger am Eis ;) Das Ambiente ist durchschnittlich, ich bin aber schon sehr lange nicht mehr im Lokal gesessen. Wartet man aber in der Schlange, so kommt man sehr schnell dran.

Mir ist das Eis vom Tichy einfach zu süß - und mich anstellen für Eis mag ich auch nicht, auch wenn es relativ zügig geht. Ich bevorzuge den Gavac auf der Laxenburger Straße. Jedem das seine.

12. Feb 2012, 17:50·Gefällt mir

Man darf hier seine freie meinung aeussern. Aber man muss auch wieder mit Gegenmeinungen zu seiner Meinung akzeptieren koennen. So sind nun mal die Spielregeln bei der Ausuebung der freien Meinung.Sie ist nie einseitig!

12. Feb 2012, 13:19·Gefällt mir

@ Meidlinger12: seine Meinung darf man hier doch sagen. Dafür ist diese Seite gedacht.

9. Feb 2012, 13:49·Gefällt mir1

Ich orientiere mich an den insgesamt sehr guten Wiener Eissalons. Insofern dürfte mein Massstab wohl ein anderer sein als der von jemandem, der als einzige Alternative zu diesem Eissalon Eskimo oder Schöller empfiehlt.

6. Apr 2011, 15:54·Gefällt mir

Wems nicht schmeckt soll sich ein Tiefkühleis vom Eskimo oder Schöller holen und hier nicht rum nervern, Basta ihr Eisunwürdigen

5. Apr 2011, 23:01·Gefällt mir