Do, 18. April 2024

der Ringsmuth - Bewertung

NadjaA
am 5. April 2011
Leider hat das Lokal seit der Eröffnung nicht den Standard gehalten, den ich mir versprochen habe.

Die Grammelknödel sind nach-wie-vor top, allerdings ist die Speisekarte starr, kaum Veränderungen, manche Hauptspeisen sind so klein, dass man nachher noch immer hungrig ist (ich bin wirklich kein "Vielesser"). Leider waren das Hirschgulasch und die anderen Flischspeisen viel zu stark gewürzt.

Das Service ist verliert oft den Überblick und 1 kleines Gebäckstück als "Gedeck" vorab ist doch auch etwas mickrig. (Im Motto am Fluss oder im DasTurm ist es überhaupt kein Thema, dass man soviel Brot bekommt, wie man gerne möchte!)

Eigentlich bin ich wenig versucht, in absehbarer Zeit wieder dieses Restaurant zu besuchen, ist doch Meixners Gastwirtschaft um Welten besser.
Carmen

Dann bleib doch beim Meixner

23. Jän 2013, 17:49·Gefällt mir
evalindeis

über geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber das die portionen nicht ausreichend sind, kann man wirklich nicht behaupten. auch das gedeck ist völlig in ordnung.

4. Jän 2013, 11:50·Gefällt mir