Kirin - Bewertung

Lisaa7
am 29. März 2011
einmal und NIE wieder. Zuerst gleich nach hinsetzen die obsolete und provokante Frage "eine Person?". Und das, obwohl ich ohnehin schon einen kleinen Tisch genommen hatte.
Dann sofort "zu trinken?". Ich bestelle erst nach Erhalt der Karte, denn ich will die Mengenangaben bei den Getränken sehen.
Kaum zwei Minuten dannach "wissen Sie schon?". Nein, ich bin gerade erst gekommen.
Man fühlt sich gehetzt durch das hektische Personal und auch gedrängt schnell zu essen und wieder zu verschwinden.
Die Sushis mittelpreisig und nicht besonders. Die Miso Suppe sehr dünn, böse Zungen würden diese als Abwaschwasser bezeichnen.
nachdem ich nach alledem auch kein Trinkgeld gab wurde im Abgang auch nicht gegrüßt.

heute getestet - noch NIE so ein schlechtes asiatisches Essen auf dem Tisch gehabt. Huhn mit Mango: fettes, gekochtes Fleich in einer undefinierbar geschmacklosen Sauce, eigentlich eher in einer Suppe mit ein paar Mangoschnitzen obendrauf. lustloser kann Essen fast nicht mehr serviert werde. Kein -wubder, dass wir die einnzigen Gäste waren. Gehe sicher NIE WIEDER dorthin! Take-Away sicher auch nicht, da gibt es veil zu viele bessere Alternativen!

23. Okt 2011, 21:56·Gefällt mir

Heute getestet - man wird sehr schnell abgefertigt, wenig gemütlich, die Atmosphäre lädt nicht zum Verweilen ein. Das Essen ist solide, für mich nur noch eine Take-Away-Option.

14. Jul 2011, 20:02·Gefällt mir
schlitz...

Christian, hast du schon mal die koreanische Miso-version (Doen-Jang) probiert? Die ist extrem geschmacksintensiv.Was aber meistens keineswegs ein Zeichen von Minderwertigkeit sein muss. Geschmacksintensiver Kaese muss meistens auch nicht ein Zeichen von Minderwertigkeit sein.

25. Apr 2011, 18:15·Gefällt mir
STK

Stimme absolut zu: Frage nach wie viel Personen ist durchaus gerechtfertigt. Aber leider ist die Qualität des Essens nicht besonders. Keineswegs die erste Wahl um japanisch Essen zu gehen.

24. Apr 2011, 10:54·Gefällt mir

Dass die Sushi dort eher unterdurchschnittlich sind, seh ich durchaus auch so. Aber ich denke trotzdem dass du die Frage "wie viele Personen" fehlinterpretierst, weil du dich vielleicht generell nicht so wohl fühlst wenn du alleine essen gehst. Es treffen sich dort viele zu Mittag zum gemeinsamen Lunch und da kommen nicht alle gemeinsam. Somit seh ich absolut kein Problem, wenn eben nachgefragt wird, ob noch jemand dazukommt oder eben nicht.

29. Mär 2011, 22:08·Gefällt mir

Lisaa7 - wenn du keinen schlechten Tag hattest dann- ja was hast du dann für ein Problem. Deine Antwort auf die Meinung von Hibiskus8-zeugt voon "angerührter Leberwurst". Wegeb der Vorfälle die du geschildert hast würde ich keine NULL als bewertug abgeben.

29. Mär 2011, 19:14·Gefällt mir

normal ist wenn der Gast die Karte zuklappt dann wird angenommen, er hat gewählt. Nach dem Besuch dort hatte ich gewiss einen schlechten Tag. Jedenfalls, am Hauptkritikpunkt dem Essen, kann meine Laune nicht schuld gewesen sein. Ich habe vom Unikai (Grand Hotel) bis zur Lugner City schon viele Sushi gegesen und erkenne Qualität. die dumme Anmache wie viele Personen bedeutet immer: schleich dich auf den kleinsten und schlechtetsten Platz. Und das Lokal war nicht voll, daher kein Grund zum drängen.

29. Mär 2011, 18:25·Gefällt mir

Kann sein, dass du vielleicht selber einen schlechten Tag hattest? Grad wenn ich nur 30 Minuten Mittagspause hab, schätze ich es sehr, wenn ich gleich nach dem Eintreffen nach meinem Getränkewunsch gefragt werde und ich denke der Großteil der Gäste (ich auf jeden Fall) wissen schon beim reingehen was sie trinken und brauchen dazu keine Karte. Da dort auch die meisten das Buffet wählen, kann ich an der schnellen Frage nach dem Essen ebenfalls keinen Fehler entdecken. Mehr würd mich da nerven wenn ich ewig sitze und keiner nachfragt, ein freundliches nein ich brauche noch etwas, wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein.

29. Mär 2011, 15:19·Gefällt mir