Restaurant Ginko - Bewertung

Lisawetta
am 28. März 2011
Nachdem wir das Lokal betraten, wollten wir sofort wieder umdrehen - hätten wir auch machen sollen.
Das Ambiente erinnerte an eine Bahnhofsgastwirtschaft und der Geruch war auch nicht gerade einladend - nach altem Fett.
Ich möchte mir die Zeit sparen, über die Speisen vom Bufet im einzelnen zu berichten. Ich mache es kurz.
PFUI! GRAUSLICH! IGITT! KALT! FETT! U.s.W.
Der Service hat dementsprechend lustlos agiert.

Keine rauchdichte Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher. Lokal verstösst gegen Nichtraucher Schutz Gesetz.

21. Jul 2013, 13:34·Gefällt mir

Lieber UNREGISTERED! Hast du jetzt 7 Monate gebraucht, um an deinem Kommentar zu tüfteln? Falls du es noch nicht gemerkt hast, es gibt hevoragende Chinesen, und wenn es mir nicht schmeckt, dann hat das nichts mit Toleranz und Kultur zu tun. Hoffentlich lernst du noch dazu

28. Okt 2011, 11:27·Gefällt mir

liebe lisawetta wie wäre etwas toleranz und kultur anstelle von voruteilen und geschmacklosigkeit

28. Okt 2011, 10:11·Gefällt mir

Lisawetta, danke für die Info. Wir hatten schon öfter von, das Ginko einmal auszuprobieren. Das werden wir aufgrund Deiner Beurteilung nun lieber bleiben lassen.

28. Mär 2011, 19:26·Gefällt mir