Sunrise Kyoto - Bewertung

Tomtom1969
am 25. März 2011
Wir waren Freitag nachmittags da, vielleicht nicht die beste Zeit für Running Sushi, aber was uns da geboten wurde war eine Frechheit.

Nur 3 Sorten von Sushi/Maki auf dem unteren "kalten Band", ansonsten nur billigst Nachspeisen aus dem Supermarkt und ein paar Früchte. Sushi lieblos gemacht teilweise schon am Band zerfallen. Geschmeckt hats auch nicht besonders.

Am "heissen" Band ebenso lieblos meist frittierte Lebensmittel in wenig Auswahl und lauwarm bis kalt. Alles schmeckte sehr nach Fett.

Wir waren sehr enttäuscht da wir das Lokal eigentlich in guter Erinnerung hatten, so wie es nun ist wird es allerdings auch in einem Einkaufszentrum nicht bestehen können.
Uns werden die jedenfalls nimma sehn.
arwo

Kann ich seit meinem Besuch auch nur zustimmen. Keine Empfehlung mehr nach der heutigen Erfahrung und jener von letzter Wochen Freitag.

15. Jän 2013, 22:29·Gefällt mir