Eiscafe Renzo - Bewertung

sanije
am 23. März 2011|Update 25. Dez 2012
Tolles Eis und sehr kreative Cups. Preise OK. "Eraclea-Ice" - atemberaubend! Es gibt auch kleine Snacks und ein Grosses Frühstück mit Frûchten. Ausgesprochen gediegenes italienisches Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung. Absolut empfehlenswertes Lokal!
Eiscafe Renzo - WienEiscafe Renzo - WienEiscafe Renzo - Wien
Peter

gemütliches café, nette bedienung, hervorragendes eis. einen umweg wert.

8. Nov 2011, 17:36·Gefällt mir
bonda

Das Eis ist das beste, dass es gibt, man muss es einfach pobiert haben.. sonst kommt man nicht davon! Es wird mit sehr viel liebe gemacht und mit geduld.. beser kanns nicht sein!

12. Apr 2011, 19:17·Gefällt mir
Gabi

Das Eis schmeckt einfach fantastisch, v.a. die Fruchteissorten sind wie als würde man in eine Frucht (Erdbeere!, Apfel!!, Zitrone!!!) hineinbeissen; aber es gibt auch Sorten, die man so noch nirgends gegessen hat (z.B. Cookies, weiße Schoko) - einfach herrlich, muss man probiert haben!

12. Apr 2011, 13:15·Gefällt mir
Michi

Dieses Eis schmeckt einfach herrlch. Das ist mal richtiges ital. Eis. Man kann die Früchte heraus schmecken und es ist nicht so süß, einfach wie es sein muß. Ich hatte "nur" Eis zum Mitnehmen, aber ich werde mich bald mal im Lokal mit einem dieser herrlich aussehenden Cups verwöhnen lassen. Dieses Eisgeschäft ist ein richtiger Geheimtip unbedingt ausprobieren!!!!

12. Apr 2011, 13:15·Gefällt mir