FLEMING'S FINE DINING, Wien - Bewertung

stlaurent
am 21. März 2011
O je, so wird das nix.
Ein weiteres Beispiel aus der traurigen Welt der Wiener Hotelküchen.
Seit Februar sucht der Ableger einer deutschen Hotelkette in der Josefstadt nach seinem Publikum. Alles unter dem doch irreführenden Decknamen: "Fleming’s Fine Dining".

Zit." Und wie so viele Lokale dieser Art schaut auch das auf den ersten Blick so aus, als wäre es aus einem Katalog „Internationaler Einheitsarchitektur“ entsprungen. Moderne Möbel, geschmacklose Beleuchtungskörper und viel Flughafen-Warteraum-Atmosphäre." Ja, da hat Hacker tatsächlich recht.
Die Auswahl an Hauptspeisen gestaltet sich auf Fisch und Fleisch beschränkt, das Gebotene kaut sich ausgesprochen durchschnittlich und passt daher zum Service.
Einen großen Vorteil hat das Ganze: es läßt viel Platz offen, zum Besserwerden.

@eho: stempel bitte gleich für mich mit! :-)

27. Okt 2012, 02:06·Gefällt mir

Warum sinkt hier die Zahl derer, die Deutsch als Muttersprache noch beherrschen?

25. Okt 2012, 23:49·Gefällt mir

daunkschee, frau leererin .....

25. Okt 2012, 23:42·Gefällt mir

"DAS Kommentar" - über den Rest des geistlosen Auswurfs wollen wir erst gar nicht diskutieren. Welches Blatt lässt diesen Müll ohne 15 x Korrekturlesen stehen? Des weiteren lass ich als Arbeitgeber über Arbeitssuchende nichts kommen, denn ich selbst profitiere fast monatlich davon, dass jemand Arbeit sucht. Dem Pseudojournalisten und "Arbeitsmarktexperten" da weiter unten sei also geraten, mal zu reflektieren - und damit ist nicht das eigene Spiegelbild im Badezimmerspiegel gemeint.

25. Okt 2012, 08:14·Gefällt mir2

Ok, ich geh dann mal stempeln...

25. Okt 2012, 08:05·Gefällt mir1

Patrick, du kluger Mensch: AMS und nicht Ams! Und bevor man eine "Nachricht" losschickt, vielleicht noch einmal kontrollieren.

25. Okt 2012, 00:11·Gefällt mir
looool

Patrick muss ich recht geben sind nur deppen hier siehe letztes Kommentar ! Was hat das mit lustigmachen zu tun omg So dumm

25. Okt 2012, 00:04·Gefällt mir

Leider findet man auch Menschen wie euch zwei die ganug Zeit haben (wahrscheinlich Ams beschäftigte sein 20 Jahren) um sinnlosen Kommentare abzugeben. Leider findet man auch Menschen wie Patrick die sich ueber das Schicksal von arbeitslosen Menschen lustig machen.

25. Okt 2012, 00:01·Gefällt mir1
patrick

Hallo eho & freund, mit meinem Kommentar wollte ich zum Ausdruck bringen Fleming's deluxe ist kein schlechter Betrieb und nicht alltäglich! Auf Seiten wie diesen soll jeder eine gerechte Bewertung abgeben um anderen bei der Suche nach einem netten Lokal behilflich zu sein. Mein Kommentar habe ich mit einem tragbaren Telekomunikationssystem geschrieben und muss mich für die Fehler entschuldigen! Leider findet man auch Menschen wie euch zwei die ganug Zeit haben (wahrscheinlich Ams beschäftigte sein 20 Jahren) um sinnlosen Kommentare abzugeben. Mit freundlichen Grüßen PATRICK

24. Okt 2012, 23:19·Gefällt mir

Leider gibt es "namenhafte" österreichische Blätter, die patrick's sprachliches Niveau wohl akzeptierten.

24. Okt 2012, 08:53·Gefällt mir