Centimeter II - Bewertung

SchlemmerPrinz
am 15. März 2011
Ich liebe ja den siebten Bezirk, dadurch hat jedes Lokal in meinem ehemaligen "Krätzel" einen kleinen Bonus, aber hier im CM gefällts mir eher nicht. Zwar ist das Lokal total uurig, aber der Blick in die Küche macht nicht gerade Appetit. Publikum sehr jung, laut und eher was für Kampftrinker als für Schlemmerprinzen.
gabi 9.12.2011

es ist ein gemütliches lokal, nur die Wartezeit war ein ein wahnsinn die bestellung dauerte 20 min und dann wieder 20 min bis das gewünschte gebracht wurde nach 11/2 stunden sind wir gegangen ohne unser essen bekommen zu haben

10. Dez 2011, 14:24·Gefällt mir
Daniel

Es ist ein gemütliches Bierlokal und kein Gourmettempel, dafür stimmen aber der Preis, die Qualität der Speisen und auch die Portionen. Mir hat es geschmeckt und sauber war es auch. Ich komme wieder.

8. Dez 2011, 07:26·Gefällt mir

NEVER EAT HERE You'll never get this disgusting food patatoes are baked over and over again spareribs is as hard as stone

22. Nov 2011, 19:52·Gefällt mir

Service ist total überfordert und nicht einmal freundlich

19. Nov 2011, 19:05·Gefällt mir