Rudi's Beisl - Bewertung

Lisawetta
am 12. März 2011
Von diesem Beisl haben wir schon viel, und nur Bestes gehört.
Wahrscheinlich war die Erwartungshaltung zu groß, denn es gab 4 enttäuschte Gesichter.
Ganslsuppe - versalzen
Fischsuppe - na ja
Matjessalat - war in Ordnung
Zwiebelrostbraten - war leider gedünstet (möglich das diese
Art der Zubereitung von manchen
bevorzugt wird)
Mohnnudeln - sind im Fett geschwommen

Das Personal hat ziemlich gestresst (man kann sagen unfreundlich) gewirkt, was unsere Stimmung nicht gerade
gehoben hat.
Alles in allem haben wir schon viel besser und preisgünstiger
gegessen.

Du hast zwar recht, aber ich versuche fair zu urteilen. Wenn ich an den Zwiebelrostbraten denke, da gibt es sicher viele die (aus gesundheitlichen Gründen?) das Fleisch gedünstet bevorzugen. Bei den Mohnnudeln weiß ich von meinen tschechischen Vorfahren, dass sie im Fett schwimmen sollen, was heute nicht mehr gefragt ist. Vielleicht ist es ein Originalrezept? Wie gesagt, ich versuche auch solche Sachen zu bedenken.

13. Mär 2011, 19:01·Gefällt mir

Auch mir ist es egal was andere von meinen Bewertungen halten- trotzdem versuche ich mit meinen Bewertungen schriftliches mit der Notenbewertung in Einklang zu bringen. Zwischen Gut (3) und SCHLECHT (1) gäbe es auch noch die 2- MÄSSIG

13. Mär 2011, 13:14·Gefällt mir

Eigentlich ist es mir egal was irgendwelche Leute von meinen Bewertungen halten. Aber auch du müßtest den Unterschied von SCHLECHT & GUT kennen. Wenn nicht - weniger Rotgipfler trinken

12. Mär 2011, 20:05·Gefällt mir

Ich fasse zusammen: Versalzene Suppe, zweite Suppe naja. 1x ein in Ordnung, in Fett schwimmende Mohnnudeln: Das ist also für Lisawetta GUT. Na dann weiß ich was ich von deinen Bewertungen- Küchendurchschnitt 3,4 zu halten habe.

12. Mär 2011, 19:48·Gefällt mir