Der jungWirt - Bewertung

am 5. März 2011
Seit kurzem wird auch zum Gedeck hochwertiges Olivenöl, Brot und Butter eingestellt. Der Gruß aus der Küche lässt und Vorfreude verspüren. Jungwirt kocht mein Lieblingsbeuschel. Früher glaubte ich das kann nur Mama. Alle Speisen in einer tollen Qualität. Freundliches Service obwohl viel zu tun war.
Sicher nicht schlechter als Bittermann. Göttlesbrunn hat sich zu einer Hochburg des Genusses entwickelt und die guten Göttlesbrunner Weine vollenden den genussreichen Besuch.

hodann- also was jetzt: Einerseits das Theater um Bittermann nie verstanden -- andererseits oll Bittermann mit Jungwirt gleichgestellt sein- Die Bewertungen hier sind ja ziemlich ident!

16. Mai 2011, 13:04·Gefällt mir

Also, für mich war der Jungwirt schon mit Bittermann (mindestens) gleich zu setzen ! Sonderbar, wie manche Bewertungen zustande kommen !

15. Mai 2011, 20:49·Gefällt mir