JungAdler
am 5. März 2011
Ein Gasthaus am Land, wie es vile gibt. Nichts was man nicht anderso genauso bekommen würde. Grundsolide, gut; nicht mehr. Der Gastraum selbst mit Schank- da stauen sich zu Mittag Flaschen und Gläser kreuz und quer, ein großer Tisch dient als Büro, als nicht zusammengeräumtes Büro- kein erbaulicher Anblick. Die Frittatensuppe gut, der Grillteller mit unterschiedlichem Fleisch in unterschiedlicher Qualität, die Torte und Kaffee auch gut. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, dafür günstig und rasch. Wenn der Hunger gerade in Wittau zuschlägt, die Ansprüche nicht allzu hoch sind kann man dort essen, extra dort hinzufahren lohnt nicht
andyko

also so eine blöde Aussage .der Gasthof Breinreich ist ein sehr angesehenes und wirklich sehr gutes Familienunternehmen.ich war in den letzten 5 jahren zigmale mit meiner Familie und Freunden da zum Essen.Immer 1a.Sowie die neue Kegelbahn im Keller. @ Jungadler-wenn dir die Landgasthäuser zu minder sind dann geh halt in der Stadt was mampfen.

9. Feb 2012, 19:07·Gefällt mir1