Margareta - Bewertung

Klee
am 3. März 2011
Erstmals im Margareta. Nur dank Semesterferien ohne Reservierung einen Platz ergattert. Lasagne war leider zu kühl, daher Punkteabzug. Noch mal in die Küche, drei Mal Entschuldigung, dann heiß und sehr delikat. Risotto ein Hammer. Pizzen und Nachspeisen schauen auch gut aus, leider nicht probiert. Das nächste Mal. Hoffe, das Lokal hält das Nivweau und sackt nie wie das Gergelys ab.
Goldschmied

Der Mittagsteller in der Margherita hat ein gutes-Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch da ist eine Reservierung von Vorteil. Im danebenliegenden Gergely´s gibt es keine Pizzastangerln - dafür die besten Steaks der Stadt.

3. Mär 2011, 13:57·Gefällt mir
Gastkommentar

Ich reserviere immer per mail - das geht schnell und funktioniert auch meistens :) Die Pizzeria ist wirklich einer der besten der Stadt, dünn und knusprig so wie ich es mag. Am Nachmittag besuche ich sie am liebsten, da ist auch immer ein Platz und das gute Service haben wir für uns alleine. Leider ist der Raucherbereich etwas zu klein.

3. Mär 2011, 13:49·Gefällt mir