Fraeulein
am 25. Februar 2011
Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Lokal. Die Suppentöpfe sind sehr gut, alles wirklich authentisch.
Zu empfehlen ist allerdings eher ein Besuch im Sommer, da im Innenraum geraucht werden darf und die imposante Dunstabzugshaube über der Kochzeile nie eingeschalten wird. Das Gewand können sie nachher waschen!
Bisher waren wir sehr zufrieden, obwohl im Sommer der Koch gewechselt hat und bislang gewohnte Speisen anders und leider weniger gut zubereitet werden.
Wie wir allerdings gestern behandelt wurden ist nicht ok. Ich habe um 18:00 angerufen um einen Tisch für 2 Personen um 20:00 zu reservieren. Bei Ankunft im Lokal um 20:05 war kein Tisch frei. Und wir wurden von der Chefin und dem Kellner auch noch herablassend mit den Worten "Warten sie halt 10 Minuten" abgespeist. Wir sind dann gegangen. Und werden auch länger nicht mehr hingehen.

Wir waren schon öfters dort über die letzten 4-5 Jahre und immer zufrieden. Kann dem Kommentar voll zustimmen, auch was den "Dampf" im Lokal angeht.

6. Mär 2011, 09:13·Gefällt mir

also 10Minuten Verspätung sind auf jeden fall im rahmen...überhaupt bei den parkplatzverhältnissen beim lokal.

25. Feb 2011, 20:20·Gefällt mir

Wie lange soll/muss ein Lokal einen reservierten Tisch freihalten wenn die Gäste nicht pünktlich sind?

25. Feb 2011, 10:48·Gefällt mir