Cookins - Bewertung

Cleric
am 22. Februar 2011
Das neue Cookins punktet gegenüber dem alten Restaurant Kagran ganz sicher mit dem neuen Design. Das Restaurant ist nun Nichtraucher viel freundlicher und wirkt aufgeräumter. Trotz anfänglicher Probleme, die in den ersten Wochen nach der Neueröffnung aufgetreten sind konnte das Lokal die Stammkundschaft halten. Und gewinnt langsam wieder am Leben.

Die Speisen: Angeboten wird das Typische chinesische Buffet mit Sushi und Teppanyaki.
Das Teppanyaki ist frisch und schmeckt sehr gut. Die Saucen werden meistens noch im Hintergrund zubereitet und der Koch erklärt gerne was alles drin ist.
Das einzig störende dabei ist, dass es noch keine Schilder gibt auf denen stehen würde welche Sauce was beinhaltet und zu was sie gut passt.
Das Sushi hingegen ist billig gemacht. Der Fisch ist zwar frisch, es wird jedoch kein Sushireis verwendet was mir unerklärlich ist. Der Chef des Restaurants hat mir jedoch versichert, dass es nicht mehr vorkommen wird. Naja, die beiden Male die ich dort war ist es jedoch vorgekommen.

Positiv:
Neues Ambiente
Sauber
Sehr gut abgetrennter Raucherbereich
Freundliches Personal

Negativ:
Kein Sushireis
Keine Saucekarten

Fazit: Ich werde mal abwarten und erst in einigen Tagen bzw. Wochen wieder hingehen. Sollte es bis dato keinen Sushireis geben, dann werde ich einen kleinen Bogen um das Restaurant machen.
Chris

Sushi ist Super. Qualität und Preis ok. leider hat's bei denen gebrannt und es ist geschlossen.

1. Dez 2011, 20:45·Gefällt mir

schwachsinn! sushi ist super und sau billig! 6,80 für 10 sake sushi inkl. 6 maki ! also ich kenne kein restaurant wo es billiger ist oder wo es annähernd so frisch und super schmeckt!

29. Nov 2011, 17:34·Gefällt mir

long time no see, cleric!

22. Feb 2011, 20:59·Gefällt mir