Alt Wiener Stuben - Bewertung

wernerm0908
am 11. Februar 2011
Bin selber im Gastgewerbe tätig und esse gerne gut und darum möchte ich dieses Gasthaus die Alt Wiener Stuben als 1A Gaststätte bewerten.
Speisen vomfeinsten, derWirt Lustig und Locker wie es sich in einem Traditionellen Alt Wiener Beisl gehört.
Martin

War auch schon öfters dort, Küche ist wirklich sehr gut, Portionen groß und lecker. Wer noch nicht dort war sollte hier auch nichts schreiben (meine meinung) hingehen - testen - schreiben

4. Okt 2011, 17:54·Gefällt mir

Glaube nicht dasss ein Lokal, das zu Mittag das Menü "Fritatten"suppe, Schnitzel mit Salat) um 5,90 anbietet im herkömmlichen Sinn eines Restaurants unter diesen Kriterien zu bewerten ist

14. Jun 2011, 13:25·Gefällt mir

Ohne das Lokal noch den Tester zu kennen: Vielleicht gibt die Homepage des Users wernerm0908 www.cafe-stucky.at/blank.php Aufschluß zum Thema Speisen vom Feinsten

11. Feb 2011, 11:14·Gefällt mir

Da ich Tester laurent auf Grund seiner immer sehr detaillierten Beschreibungen als wirklichen Experten einschätze; seine Bewertungen auch immer gut nachvollziehbar begründet sind kann ich der Bewertung von wernerm0908 - Küche Höchstnote / Speisen vom Feinsten - nur in Kategorie Eigenlob einordnen; resp. ich stelle mir die Frage in welcher "Art" von Gastgewerbe wernerm0908 arbeitet!

11. Feb 2011, 11:08·Gefällt mir