Kix Bar - Bewertung

BloodyMary
am 9. Februar 2011
Ich habe mich in der Kix Bar immer wieder wohl gefühlt und das Personal ist freundlich. Die Cocktails sind erstklassig und nur mit den besten Zutaten. In der Happy Hour sind die Preise wirklich gut. Besonders empfehlen möchte ich die Potato Wedges mit der Schnittlauch-Dip für den kleinen Hunger.

Ich weiß nicht warum du so agressiv bist aber für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen guten und schlechten Wedges. Und außerdem habe ich auch andere Sachen dort schon gegessen.

22. Feb 2011, 10:01·Gefällt mir

22. Feb 2011, 10:01·Gefällt mir

Potato Wedges mit Schnittlauch-Dip- Hallo bitte- was kann an Wedges so gut sein dass es dafür ein sehr gut gibt?

9. Feb 2011, 11:57·Gefällt mir