Gourmetmaxi
am 7. Februar 2011
Habe meinen Geburtstag hier 'gefeuert' - 14 Leute, keiner war begeistert oder zufrieden.

Es ist viel zu laut in diesem Tempel, man muss sich anschreien um verstanden zu werden, die Speisen liessen sehr lange auf sich warten obwohl das Lokal nicht mal zur Hälfte besetzt war. Auch die Qualität war leider nur so lala, Quantität ist leider nicht das selbe wie Qualität.

Die Bedienung war trotz großzügigem Trinkgeld (23,- ) bei einer Rechnung von € 207,- eher unfreundlich und nur wenig zufriedenstellend.

Kann leider nur abraten und werde auch nicht mehr hingehen.

soll man den kellner für unfreundlichkeit ind lahme bedienung auch noch belohnen ??

3. Okt 2020, 18:32·Gefällt mir

weil es sozusagen 'zum guten ton' gehört, trinkgeld zu geben.

14. Feb 2019, 16:17·Gefällt mir

23,- euro trinkgeld für 14 gäste ist etwas mehr als 1 euro/gast, oder ?

14. Feb 2019, 16:16·Gefällt mir

weil es leider zum 'guten ton' gehört und man sollte schon mal 1,- €/Person locker machen wenn man in einem Restaurant isst. Aber viell. denke ich da anders darüber.

19. Apr 2012, 00:04·Gefällt mir

Warum geben Sie dann ein Trinkgeld - wenn die Bedienung so schlecht war. So wird sich das service nie ändern.

4. Sep 2011, 12:24·Gefällt mir