Indus - Bewertung

wolf
am 29. Jänner 2011
Wir waren gestern zum 2. mal im Indus, aber irgendwie kann ich mich damit nicht ganz anfreunden.

Bestellt haben wir Lahore Chicken und Beef Vindaloo. Das Chicken war gut gewürzt und es hat uns auch geschmeckt. Das Beef Vindaloo allerdings war nicht so gut, sah aus und schmeckte wie ein Gulasch. Qualität war aber ausgezeichnet, hier wird Filet für das Beef Vindaloo verwendet.
Sehr gut waren die Linsen (Dal Makhani) und das Naan Brot.

Das Lokal selbst ist recht stylish und das Service absolut OK.
Das Indus bietet auch viele Gerichte, die die Standard-Inder in Wien nicht haben. Werden jedenfalls nochmal kommen, vielleicht finden wir ja dann etwas, was uns wirklich 100% überzeugt.

Im Lokal selber war ich noch nie, aber derzeit ist der Indus ja auch am Rathausplatz. Dort hab ich gestern das Lamm Karahi mit Reis und Nan probiert. Das Lamm war von der Qualität unterschiedlich, einige Stücke waren sehr zarte und saftig, andere wieder eher zäh und trocken. Die Sacue war sehr pikant mit leichter Schärfe und von den Gewürzen guter Durschnitt, mir jedoch eine Spur zu säuerlich. Absolut enttäuschend war das Nan, hab soo schlechtes noch nie wo bekommen. Extrem dünn und fest, wie zusammengepresst, geschmacklos und auch nicht frisch. LG Hibiskus8

28. Jul 2011, 13:41·Gefällt mir