besucher
am 17. Jänner 2011
Leider nicht mehr zu empfehlen. Bedinung ist unfreundlich und überfordert.
Allyhex`

empfehle auch den Burger King in Liesing ;-) gggg

28. Mai 2013, 11:52·Gefällt mir

Für Euch gibt es ja immerhin noch den McDonalds.

19. Mai 2013, 01:08·Gefällt mir
thiel

bei 35 grad würde es dem wirt gut anstehen auf die wünsche der gäste einzugehen - gut dass es andere gasthäuser gibt...

8. Jul 2012, 11:50·Gefällt mir

Dem kann ich mich nur anschliessen! Auf unsere Frage, obs möglich ist, dass wir einen Tisch in den Schatten stellen (die einzigen 5 freien Tische standen in der prallen Sonne) kam die ziemlich agressive und patzige Antwort:"Soll i ehrlich sein?! Do tarats ma oba an Gfolln, do tarats ma oba wiaklich an Gfolln!!" Im anderen Gasthaus gabs dann genügend Schattenplätze und freundliche Bedienung.

1. Mai 2012, 21:46·Gefällt mir
chris

Stimmt, unfreundlich und überfordert ist noch ein milder Ausdruck. Zum Glück gibt es noch andere Gasthäuser

17. Mär 2012, 10:35·Gefällt mir
nik

super essen super Bedienung neu Übernahme !

25. Sep 2011, 08:28·Gefällt mir

gkmw - Deutsche Sprache erlernen; Beistrichsetzung ? Und du bist der Meinung dein Deutsch ist grammatikalisch und von der Satzstellung besser?- Irrglaube

7. Jul 2011, 14:28·Gefällt mir
gkmw

Vielleicht sollte der Schreiber zunächst einmal die deutsche Sprache erlernen und die Regeln der Beistrichsetzung! – Ich war seit der Neuübernahme bereits mehrmals dort und kann nicht klagen. Zuletzt suchte ich das Lokal am ersten Samstag der Sommerferien auf. Da war es sehr gut besucht und war dadurch die Wartezeit etwas länger – maximal 10 Minuten, aber keinesfalls 50. Die Speisen entsprachen der normalen Güte eines Gasthauses. Auch die Preise sind angemessen. Daß man hier nicht jene Maßstäbe anwenden kann wie bei Besuch eines (Nobel)Restaurants ist wohl selbstverständlich!

7. Jul 2011, 11:01·Gefällt mir
Besucher

20.3.2011! Seitdem das Lokal übernommen wurde bleibt die Bedienung höchst unfreundlich, lustlos...es wird einem Vermittelt "fehl am Platz" zu sein. Wir haben für eine Supper und Kartoffel/Salat (Vegetarierer) 50 Minuten gewartet!! Erst nachfragen müssen um unser Essen zu bekommen. Die Kartoffeln war mit Fleischsaft übergossen!!! Keine Entschuldigung.... und Hunden wird nicht mal Wasser angeboten! Wenige gute Speisen, nette Bedienung würde dem Lokal gut tun und ein Chef der endlich auf Kunden postiv reagiert!!!

21. Mär 2011, 10:13·Gefällt mir

1) wir sind sehr wohl extra zum essen hingegangen, vom richardshof aus eine ideale `wander`-distanz mit kindern 2)obwohl das lokal zu mittag voll war (reservieren!) war niemand überfordert oder unfreundlich, ganz im gegenteil wir waren mit 6 kindern dort, dass muss ein kellner auch mal aushalten... 3) essen ist superlecker!!!! 4) unserer erfahrung: absolut weiter zu empfehlen!!!

19. Feb 2011, 09:16·Gefällt mir1