Taverna - Bewertung

Genussbub
am 17. Jänner 2011
Ganz kann ich den Fanatismus von FM nicht nachempfinden!
Ok, das Lokal hat ein nettes Ambiente und ist gepflegt, die Speisenauswahl ist auch wirklich gut und die Qualität ebenso nicht von schlechten Eltern.
Das Service war allerdings gewöhnungsbedürftig. Abgesehen von der undefinierbaren Ausdrucksweise mussten wir schon mehrfach betteln um unsere Bestellungen loszuwerden. Auch auf Zusatzwünsche wurde eher unwillig eingegangen.
Eigendlich schade, wäre sonst ein nettes Lokal.

Ich kann deine Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen. War jetzt schon öfter dort zum Mittag oder Abendessen und war immer sehr zufrieden. Auch was du unter undefinierbaren Ausdrucksweise verstehst vermag ich nicht nachzuvollziehen. Unsere Zusatzwünsche, wurde Rechnung getragen. Allerdings mit dem Abräumen der Tische lässt sich das personal ein bisschen zu lange zeit, aber über das kann man hinwegsehen. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

25. Jul 2011, 15:32·Gefällt mir1
Christian

Ich kann dies nicht nachvollziehen. War schon 2x dort, jedesmal absolut zufrieden. Für mich eines der besten griechischen Restaurants mit überaus freundlichen Besitzern und angemenssenen Preisen. Selbst bei größtem Trubel nehmen sie sich Zeit und erklären die Art der Zubereitung. Lediglich bei der Weinkarte könnte eine größere Auswahl nicht schaden, aber das schmälert nicht meine 5 Sterne. Das Lokal ist absolut empfehlenswert.

18. Mär 2011, 10:51·Gefällt mir

Ich werde es demnächst wieder versuchen. Mal schaun, ob das wirklich nur ein Ausnahmetag war.

22. Feb 2011, 17:50·Gefällt mir

AntenneFM kann ich mich nur anschließen. Haben es total toll erlebt.

22. Feb 2011, 00:06·Gefällt mir

Dann hast du denke ich, keinen guten Tag, den ich höre von allen Seiten nur das beste und wir haben uns selbst davon überzeugt.

20. Jän 2011, 21:06·Gefällt mir