Die Olive - Bewertung

tobias
am 16. Jänner 2011
War gestern am abend zufällig in diesem Restaurant, als Vorspeise den gemischten Vorspeisenteller ( eine Kritik daran Liptauer u Pfefferoni haben auf diesen nichts verloren )
Hauptspeise Garnelen in Speckmantel auf Gemüse (der Speck bringt gar nichts wenn er um die Kruste gewickelt wird) war eher
langweilig, die Bedienung kompitent und flink sehr guter offener Weisswein schade mit dem essen war ich nicht zufrieden werde es sicher nochmals probieren vielleicht habe ich mir das falsche gewählt und geschmack ist subjektiv

zweites Mal lieber nicht probieren. Wir haben mehrmals nochmal probiert-bringt gar nichts! Essen ist einfach nicht frisch. Da inzwischen zu wenig Gäste das Lokal besuchen!!!!!!!!!!!!!!

4. Mai 2014, 22:05·Gefällt mir

Auf jeden fall nochmals probieren. Wir sind in der Olive noch nie enttäuscht worden. Lg. GÜ

5. Nov 2012, 16:50·Gefällt mir