Do, 18. April 2024

Aux Gazelles - Bewertung

SabrinaA
am 11. Jänner 2011
ein besonderer Abend im Aux Gazelles, seit langen ein kleiner Traum nun hab ich ihn mir erfüllt und der Traum ging leider nicht in erfüllung. Kannte das Aux Gazelles und sein Ambiente von gelegentlichen Brunch und ein Abendessen stellte sich für mich exklusives Erlebnis von Gaumen und Sinnen dar.

Wir haben ein Woche vorab einen Tisch reserviert - enttäuschend daher das Geleit zum Tisch im Durchszugsbereich, Tischfläche reichte Notdürftig für 2 große Teller ohne angenehm Platz für die Grillplatte des Hauses zu lassen.

An dem Tisch angekommen wurden wir "allein gelassen" der Kellner servierten an anderen Tischen ohne uns einen Blick zu schenken und hasteten schwer geschäftig durch die Gänge. Also haben wir nach 20 Minuten einen passierenden Kellner um die Karte gebeten.

Wir wählten einen Flasche Wein, Vorspeise und Hauptgang.
Zu den Gerichten ist zu sagen das sie gut aber nicht herausragend waren - das Fleisch des Hauptgericht (eine Grillplatte) war trocken und die Beilagen sehr minimal Zb. Sauce Bernaise fürs Fleisch 2 Esslöffel für 2 Personen!

Service war sehr schlecht für diese Art Lokal - kein nachschenken von Wein - die leere Wein Flasche wurde im vorbeigehen mitgenommen - keinen Nachfragen ob noch etwas Gewünscht ist, kein anbieten von Dessert oder Kaffee.

Also nach dem Essen, als die Weinflasche so galant abgeräumt wurde waren die Tische um uns leer und der Kellner nicht mehr gesehen - sprich keine Getränkebestellung keinen Dessertbestellung möglich.
Wiederum einen Viertelsunde verging da passierte ein anderer Kellner unseren Tisch sah die Leeren Gläser und erkundigte sich, wir baten um die Rechnung denn die Lust hier noch mehr aus zu geben war geschwunden.
Unser Kellner kam und kassierte...

Ein leider nein für einen "besonderen Abend" denn hierzu gehört zu Großem Teil das Service und auch das besondere der Küche hat gefehlt, dies kann auch das Orientalische Interieur nicht ändern.

glaube nicht das wir so bald wiederkommen...

Also wenn ich es mit meinen Erfahrungen vergleiche hab ich ein Deja Vue - genau so geht es dort LEIDER zu - und es vermiest einem wirklich diese besonderen Tage - besonders

12. Jän 2011, 18:23·Gefällt mir

Schade, dass der besondere Abend im Aux Gazelles zu einer Enttäuschung wurde. Hier muss wirklich alles schief gegangen sein. :-(

12. Jän 2011, 10:41·Gefällt mir