everydaysmile
am 4. Jänner 2011
Von der Milchbar hatte ich bisher Gutes gehört. Daher gingen wir dort auch hin. Die Bedienung war allerdings unmöglich. Die Aufteilung der Tische auf die Bedienungen gab es nicht und es gab keine Absprachen unter ihnen. Auf die Bestellungen mussten wir zwischen 30 -60 Minuten warten (Für einen Milchkaffee, Kakao etc). Nach einer Bestellung gab es auch die Nachricht, dass die bestellte Speise aus ist, erst nach einer halben Stunde. Die einzige noch vorhandene angebotene Alternative war ein 4€-Donut (im Vergleich zu den gewünschten Speisen bis 1,50€). Der Preisunterschied wurde bei der Nennung der Alternativen auch nicht genannt. Am Nebentisch beschwerte sich jemand über die Dauer und bekam in sehr patzigem Ton zu hören, man sei hier ja nicht bei McDonalds. Dann müsse man halt dort hingehen. Ein absolutes NoGo. Eine Freundin beschwerte sich über die Wartezeit und darüber, dass ihr der Preisunterschied nicht genannt wurde etc. Als sie nicht locker lies wurde ihr als Wiedergutmachung ein Latte Macchiato angeboten. DER kam innerhalb von 2 Minuten! Ich dagegen verließ dann letztendlich nach WEITEREN 30 Minuten (insg. 45 Minuten) ohne den noch bestellten Kakao die Milchbar. Uns allen war klar. Wir werden sie nie wieder betreten!!!

Soviel Gutes kann ich gar nicht gehört haben- in keinem Lokal der Welt- um mehr als eine halbe Stunde- noch dazu auf Kaffee und Kakao- zu warten

4. Jän 2011, 15:21·Gefällt mir