amarone1977
am 4. Jänner 2011
Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl, sogar Fisch wird geboten, Wolfsbarsch oder Brasse. Ich nahm die Goldbrasse - und der Koch hatte einen rabenschwarzen Tag.
Ich wunderte mich bereits, warum sich der Kopf des Fisches schwer abtrennen ließ. Beim Filetieren dann das Aha-Erlebnis: der Fisch war innen noch gefroren. Ich reklamierte, der Fisch wurde sofort zurück in die Küche gebracht, mit den Worten "Komisch, dabei hatte er ihn eh so lange in der Pfanne". Nach längerem Warten kam dann Fisch Nr. 2, diesmal durchgebraten, wenn auch die Haut schon etwas "kross" war. Trotzdem war ich nicht wirklich überzeugt. Warum schwimmt der Fisch in Öl? Warum ist das Öl kein Olivenöl? Auch die Kartoffeln sind eher fettig, dass das Ganze dann eher schwer im Bauch liegt, liegt auf der Hand. Schade. Das Bemühen war ja da, man entschuldigte sich auch höflich und servierte mir kostenlos ein sehr gutes Dessert.

Hast du Recht, das dachte ich mir dann auch. Aber die Karte hat mich überrascht, da dachte ich mir, vielleicht haben die's drauf....

4. Jän 2011, 13:40·Gefällt mir