Labrouche
am 25. Dezember 2010
Eines der besten Mittagsmenüs der Steiermark zu einem sensationellen Preis, immer abwechslungsreich, angerichtet wie in einem Sternerestaurant, geschäumte Cremesuppe mit perfekter Konsistenz, frische saisonale Salate mit Kernöl, tw. auch exquisites Dessert im Preis inbegriffen - eine absolute Empfehlung!
Weiters erhält man sofort vom sehr zuvorkommenden Servicepersonal eine Zeitung angeboten um die äußerst kurze Wartezeit zu überbrücken. Die Aussicht ist sehr eindrucksvoll, das ÖDK muß man halt gedanklich ausblenden.
Walters Burgrestaurant - VoitsbergWalters Burgrestaurant - Voitsberg

Pardon - ÖDK ist das umstrittene österreichische Dampfkraftwerk, eine optisch nicht sehr ansprechende Reaktoranlage, die seit Jahren stillgelegt ist und um dessen Wiederinbetriebnahme momentan gestritten wird. Ad Sg. Hrn. Vranac - bitte Bewertungen hin und wieder auch selbst verfassen anstelle zahlreicher entbehrlicher Kommentare, 2 Bewertungen und ein Veteranenstatus sind bei Weitem kein Grund zum Zurücklehnen

26. Dez 2010, 12:54·Gefällt mir

Glaub dass man da nicht nur den/das ÖDK ausblenden soll, sondern das gesamte Posting-3x Höchstnotefür. --ja wofür?

25. Dez 2010, 20:44·Gefällt mir