Neko - Bewertung

winston
am 20. Dezember 2010
sehr gute und günstige sushi bar mitten im 1. bezirk // sushi wird frisch zubereitet und ist daher exzellent temperiert // jeden tag geöffnet // das lokal ist leider etwas düster und macht den eindruck als wäre es früher einmal eine nachtbar gewesen // trotzdem absolute empfehlung
Nico

Ist ein wirklich gutes Restaurant!! Es ist so gut das ich schon jede Woche dorthin essen gehe!!! Dort kann es im Sommer richtig schön sein!! Es ist nicht groß, das Restaurant, aber das Sushi schmeckt ausgezeichnet!!! Um 4-5 Uhr sind glaube ich weniger Leute dort!!! WEITER EMPFEHLEN!!!

5. Feb 2013, 21:44·Gefällt mir1
Stella

Bin Stammkundin! Lachssushi immer TOP, weiter empfehlen !

19. Okt 2012, 12:25·Gefällt mir
Renate

Ja ich kann das lokal auch nur empfehlen. ich war letzte woche zufällig dort. alles wurde frisch zubereitet und das essen war wirklich gut. wir haben als vorspeise die hühnerspieße und eine suppe gegessen und danach lachssushi, california maki und avokado maki und ich habe wirklich noch nie so gute avokado maki bekommen. die preise sind angemessen und auf jeden fall günstiger wie im akakiko.

13. Mai 2011, 12:07·Gefällt mir