Konoba - Bewertung

amarone1977
am 10. Dezember 2010
Zugegeben, die Küche ist immer die gleiche geblieben: klassische Grillspezialitäten aus Dalmatien. So wie die Weine.
Die Frau kämpft in der Küche, der Mann bemüht sich mit großem Mundwerk um die Gäste.
Deftig: Rasnici, Cevapcici, Muckalica, Ajvar. Kein Eldorado für Vegetarier, aber die Liebhaber von scharfem Gegrillten kommen hier voll auf ihre Rechnung. Minus: während die dalmatinische Küche herzhaft und typisch ist, sind es auch die Weine. Und in diesem Falle ist dies kein Kompliment. Rau und ruppig, aber nicht edel würd ich mal sagen, das kann Frankreich, Italien oder Österreich dann doch besser.
Trotzdem: ein Besuch lohnt sich hier sicher. Alles andere ist Geschmacksache.
Konoba - ViktringGruß: Kräuterrisotto - Konoba - ViktringZwiebelsuppe - Konoba - Viktring
tom

ich war 2 mal dort im abstand von 2 jahre. leider war jedesmal der fisch versalzen. sonst teile ich die meinung von amarone 1977

22. Feb 2011, 10:12·Gefällt mir