Firenze - Bewertung

tom
am 3. Dezember 2010
mittag ist das lokal eine günstige alternative (mittagsmenü) obwohl die menüpizzen nach einem jahr doch einmal gewechselt werden können. beilagensalatgröße ist naja. pizza schinken stößt am abend noch auf...
aber diesmal möchte ich von meinen abendbesuch berichten.
ich bestellte gefüllte tintenfische. 6 stück mit mozzarella und schinken gefüllt für fast 15 EUR dazu fertig sauce tartare auf einen blatt, halbe zitrone als tellerfüller und ein paar kartoffelchen finde ich ein witz. dazu einen großen gemischten salat mit joghurtdressing. der salat war eiskalt und das dressing besteht aus 3 EL normales Joghurt darauf gekleckst. das wars...

heii du geh doch mal wo anders hin dann wirst du sehen das es irgendwo anders die preise teurer sind und dass essen scheisse schmeckt

29. Okt 2012, 00:02·Gefällt mir
aus

di beste

4. Feb 2011, 23:07·Gefällt mir

Kenn das Nachfolgelokal vom Ciao Ciao. Die Lage ist optimal, hier hat man schnell ein Publikum, ist ja nicht zu übersehen. Speisenqualität ist nebensächlich, das meiste Laufpublikum braucht große Portionen und günstige Preise.

3. Dez 2010, 16:48·Gefällt mir

anhang tintenfische geschmack/qualität und zubereitung waren ok jedoch um den preis viel zu wenig. keine sorge, ich bin ein durchschnittsmengenesser.

3. Dez 2010, 09:12·Gefällt mir