Zeppelin - Bewertung

Wissensdurst
am 2. Dezember 2010
Das Zeppelin ist wie seine Schwesternlokale in Graz hauptsächlich von Studenten und jungen Leuten frequentiert die den Pizzabuasatz schätzen. Trotz der in den letzten Jahren nachgefolgten Erweiterung um Nudel-, Toast-, Salat-, Ofenkartoffel- und Burgerbausatz, ist die Pizza immer noch das beste und eine echte Empfehlung wert. Der Nudelbausatz - Basis ist Toamten- oder Sahnesauce - ist nicht so zu empfehlen, die gewünschten Zutaten harmonieren, nachdem sie nicht mit der Sauce verkocht werden, nicht sehr gut zusammen, so schmeckt das ganze immer sehr tomatig und sonst halt nachdem Stück, das man gerade im Mund hat.
Die Trennung zwischen Raucher- und NIchtraucherbereich wurde gut umgesetzt, was ich sehr positiv finde. Die Atmosphäre ist durch die etwas jüngere Einrchtung und die Übernahme der Theke des Dandy's Pub sicherlich besser als im Sägewerk oder in der Posaune.
Nachdem das Personal auch Großteils aus Studenten besteht, die das "ungelernt" nebenher machen, ist das Service sehr wechselhaft und manchmal geradezu unfreundlich. Aber das sollte nicht abschrecken, die Pizze sind toll gemacht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - noch immer.

@Vranac: Nein nicht ganz, mach dir die Mühe den Unterschied herauszufinden, dann weißt du auch wie groß dieser bei den Lokalen in Echt ist. :)

2. Dez 2010, 22:28·Gefällt mir

Zeppelin, Posaune, Sägewerk-- schreibst du überall das selbe dazu?

2. Dez 2010, 22:09·Gefällt mir