Ronahi - Bewertung

maria1949
am 30. November 2010
Sehr unfreundlicher Wirt, nachfragen (nach Besteck etc) wird mit dem Hinweis, "er hätte zu arbeiten" nicht goutiert. Wenn man sich als Gast unwillkommen fühlen möchte, ist man dort absolut richtig. Grüßen und verabschieden: Wer braucht das schon... Trinkgeld wird "automatisch" einbehalten... Das Essen macht den schlechten Service leider auch nicht gut, war maximal mässig. War mein erster und letzter Besuch dort.
Ronahi

Ihre Meinung interesiert uns ... besuchen Sie uns in Facebook auf Link und lassen Sie bitte Ihre Kommentare

4. Jun 2012, 10:48·Gefällt mir

Trinkgeld wird "automatisch" einbehalten? Wie soll man das verstehen? Wenn ich absolut nicht zufrieden bin, dann gibt's einfach kein Trinkgeld.

21. Mai 2012, 11:23·Gefällt mir

Ich denke, ich muss diesem Lokal einmal einen Besuch abstatten. Denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier ein Lokal "schlechtgeredet" wird, warum auch immer.

11. Feb 2012, 16:37·Gefällt mir
word

Finde den Wirt auch äußerst unfreundlich. Wollte uns schon paar Mal mehr bezahlen lassen, als wir bestellt hatten, eine Freundin hat vor kurzem kein Kleingeld (sie hatte nur einen 10 Euro Schein) gehabt und musste sich von ihm sehr unfreundlich anschnauzen lassen, dass sie nun sein ganzes Wechselgeld hat. Fällt leider immer wieder negativ auf. Trotzdem mag ich die Wohnzimmeratmosphäre dort sehr gerne. Total gemütlich. Bis auf den Kellner natürlich.

11. Feb 2012, 15:51·Gefällt mir
JJ

Also ich weiß nicht was ihr habt...zu mir ist der Kellner grundsätzlich überfreundlich und albert mit meinem sohn rum...ich bekomm mein essen in einer normalen zeit und auch meine getränke stets schnell. Ignoriert wurde ich dort auch noch nie!!

23. Jän 2012, 10:16·Gefällt mir
ulli

wenn ich denke, dass ich vorerst 3 x versuchte eine bestellung aufzugeben (ich war laut genug), der besagte kellner ignorant ohne eine verbale oder nonverbale reaktion vorbeigerauscht ist, mein versuch beim 2. kellner zum gleichen misserfolg führte weil dieser meinte, dafür ist der andere zuständig um schließlich wegen meines hinweises der unfreundlichkeit einfach nicht bedient wurde, wow

28. Jän 2011, 10:07·Gefällt mir
hermann

das lokal ist gemütlich, aber der wirt unter aller kritik. unlängst waren wir zu fünft dort, ein kellner war extrem unfreundlich und eine frau aus unserer runde hat gewagt zu fragen, ob es dafür einen grund gibt. er hat festgestellt, dass er nicht unfreundlich sei und damit basta. als die besagte frau ein viertelstunde später nachgefragt hat, ob er ihre bestellung vergessen habe antwortete er bloss, sie werde nichts kriegen, da er sie nicht bedienen werde. offensichtlich darf sich eine frau dort nicht nach der befindlichkeit eines orientalischen machos erkundigen ohne dafür bestraft zu werden.

27. Jän 2011, 22:01·Gefällt mir
kat

möchte das nicht bestreiten, es gibt tage, da merkt man ihnen den stress an, aber dafür sind da auch sehr oft MENSCHEN und nicht nur DiensterfüllerInnen am Werk. Die atmosphäre mit den alten sofas im 1.stock ist jedenfalls schon sehr gemütlich und man wird auch nach längerem sitzenbleiben nicht rausgeworfen (muss eher schauen dass man des personals habhaft wird, wenn man zahlen will). wir sind dort immer wieder - wer in der gegend ist wird dieses lokal sehr schätzen. definitv ein tipp für einheimische, die es gemütlich wollen. (portionen sind nicht riesig aber schmecken meist sehr gut.)

24. Jän 2011, 20:44·Gefällt mir