Do, 18. April 2024

Freiraum - Bewertung

BrownSugar
am 25. November 2010
Ich finde das Essen war bei meinen Besuchen sehr gut, jedoch viel zu teuer.
Toll fand ich die Cocktails und selbst gemachten Limonaden.
Es ist immer sehr voll und etwas laut was natürlich nicht jedermanns Sache ist. Zum essen ist es teilweise ungemütlich, da man auf Grund von Platzmangel oft auf Sofas und Couchtischen sitzt, was das essen schwierig macht.
Ich finde dennoch, dass das lokal ein gewisses Flair hat.

@ patrick raffalt Student? – Wenn man sich Ihr inflationäres Geschreibsel ansieht, dann kann die Beurteilung über Ihren Bildungsgrad nur lauten: Der Kerl ist über die dritte Volksschulklasse nicht hinausgekommen …

29. Mär 2013, 19:50·Gefällt mir

patrick raffalt - sind sie sich sicher, dass das havannas sind, die sie da rauchen? sie sollten aufhören damit, dann würden sie vielleicht bemerken, dass es satzzeichen gibt und noch andere wörter als \"naja\"....oder auch nicht...der text ist jedenfalls wie hingespieben und völlig unbrauchbar

22. Jän 2013, 16:32·Gefällt mir

patrick raffalt - was ist das denn für ein unqualifizierter Kommentar? Von der Rechtschreibung/ Grammatik will ich gar nicht reden, aber was haben Kenntnisse über Zigaretten in einer Restaurantbewertung zu suchen. Und was war eigentlich mit deinem Steak? Das ist aus deinem Text unmöglich zu erruieren.

30. Mai 2012, 19:01·Gefällt mir

patrick raffalt - Warst du auch Teilnehmer am Programme for International Student Assessment- da wundert mich nichts

11. Feb 2011, 09:04·Gefällt mir
patrick raffalt

naja i war da mal essen hab ein t bone steak gegessen um 30 euro naja der preis hammer vor allem da ich eich t bone steak durch bekommen habe naja was soll ich sagen essen war ich ein mal und kein zwietes mal dort und zum trinekn da such i auch noch ein eigenes lokal den i rauch sehr gerne havanna und die kellnerinnen kennen sich null aus wasd mit zigarren zu tun hat obwohl die preise auch hier hammer sind naja egal

10. Feb 2011, 23:07·Gefällt mir