Café Ocean's 14 - Bewertung

SarastroCulinario
am 23. November 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ein Lokal, das ich gerne besuche, wenn es mich in den 14ten verschlägt, ich mag das italophile Styling die nette Bedienung, die Flatscreens und Projektoren wenn Fussball ist, die Hocker und Loungeelemente . den Cafe und den SpritzAperol, ich mag den einen Kellner, der lässig bis cool den Aussenbereich schaukelt und nie vergisst nachzufragen ob man was braucht, die Ascher leert und ein Auge hat für glückliche zufriedene Gäste - JA ich mags das Oceans14 im14ten Hieb...

Sorry unregistered, aber Du dürftest dieses Forum ein bißchen mißverstanden haben. Wir haben hier zwar unterschiedliche Meinungen aber trotzdem hält man sich an gewisse Umgangsformen.

7. Jän 2013, 15:17·Gefällt mir2
Sasa.g

Sitze seit einer geschlagenen stunde und wurde nicht einmal gefragt was ich trinken möchte bedinung schlecht lokal sehr gut war sehr oft da.

13. Okt 2012, 00:44·Gefällt mir

Ich finds es nicht in Ordnung, dass auf der Tür steht das es ein NICHTraucher Lokal ist und drinnen darf geraucht werden....

26. Feb 2012, 14:38·Gefällt mir2

früher wars echt toll, da war es neu und die haben sich mühe gegeben. jetzt ist es schmutzig, die billige möblierung geht langsam kaputt und auch das service lässt bedenklich nach. leider das einzige brauchbare junge lokal in der gegend mit moderaten preisen, guten öffnungszeiten, in dem geraucht werden kann. frühstück ist gut!

12. Jän 2011, 13:20·Gefällt mir