Pizzeria Frascati - Bewertung

PetraE
am 19. November 2010
Wir sind eher aus einer Verlegenheit in der "Frascati" gelandet und es war einfach ein Volltreffer!
Die Pizzen sind eine Sensation (geschmacklich und natürlich größenmässig)!!!
Kann diese Lokal nur jedem "Italyfan" empfehlen:-))

@Unregistered vom 19.11.2010: Ich muss ehrlich sagen, wir waren in Italien in 2 Restaurants und die Pizzen dort, haben uns ehrlich gesagt nur enttäuscht, genau so wie die Lasagne. Ich weiß nicht, ob oder wann du Frascati besucht hast, aber so schlecht, wie du sie darstellst, waren sie wirklich nicht. Nicht die allerbesten Pizzen der Stadt, aber ich hatte auch schon Schlimmeres. Vielleicht hattest du nur einen schlechten Tag erwischt, aber ich glaube, eine 2. Chance hat jeder verdient. Geben mein Mann und ich in der Regel auch. Notfalls dem Kellner einfach sagen, was nicht gepasst hat. Vielleicht gehen sie darauf ein.

19. Mär 2011, 23:25·Gefällt mir
stadtspazierer

dieser "italiener" ist eine freichheit schon wieder ein ägypter,der auf itlaien macht nur pseudo hat gutem italienischen essen nicht viel zu tun

9. Jän 2011, 14:15·Gefällt mir

ich kann die 5 Punkte auch nicht so ganz verstehen. Die Gerichte sind hier einfach nur GROSS und sonst nichts. Jeder echte Italienfan wird für dieses Lokal nur ein müdes lächeln übrig haben...

19. Nov 2010, 22:20·Gefällt mir

Waren das eigentlich eure ersten Pizzen?

19. Nov 2010, 19:56·Gefällt mir