rweissen73
am 14. November 2010
Japanisch, koreanisches Lokal vis-a-vis vom Theater an der Wien. Bekannt für sein köstliches Ramen und seine Bento Boxen. Darüber hinaus hat das Toko Ri aber leider nicht viel mehr zu bieten. Besonders negativ ist mir beim letzten Besuch aufgefallen, dass die süß-saure Suppe viel zu heiß serviert wurde und ich mir den Gaumen verbrannte. Also bitte darauf achten!!!

Das Ambiente des Toko Ri am Nachmarkt erinnerte an das einer Bahnhofswartehalle und ladet nicht zum Verweilen ein.

Positiv anzumerken sind das sympatische und aufmerksame Service.

Alles in Allem ist das Preis/Leistungsverhältnis in ähnlichen Lokalen (z.B. Akakiko) jedoch deutlich besser.

Akakiko hat für mich nichts mit japanischer Küche zu tun - die verwenden sage und schreibe ein einziges japanisches produkt (war ganz gut zu sehen, als das schreckliche atomunglück in japan war, da hatten sie bei den lokalen eine liste mit den produkten, die sie verwenden, da war nur eines darauf, welches aus japan kommt, das haben sie dann ersetzt) ... und zu teuer ist er mir auch für einen Allerweltsasiaten ...

8. Mär 2012, 08:04·Gefällt mir

Mindestens eine Klasse besser sind dann Lokale wie das Indochine und/oder DOTS... und dazu sind sie auch nicht wesentlich teurer...

19. Jän 2011, 21:56·Gefällt mir

Heiß ist natürlich vollkommen OK; bei brütend heiß sollte der Kunde aber doch zumindest darauf hingewiesen werden :-(

19. Nov 2010, 00:15·Gefällt mir
Stephan

ist das ernsthaft eine Beschwerde, dass die Suppe zu heiss war!?!?

15. Nov 2010, 18:02·Gefällt mir1