Pancho - Bewertung

Menina
am 14. November 2010
Das Lokal erinnert irgendwie an eine alte Fabrik. Kahle Wände, dicke Rohre an der Decke.. Also, rein vom Ambiente her hätte man sich mehr Mühe geben können.
Das Essen ist wirklich sehr gut und die Auswahl ist groß. Mein Tipp; Fajitas de Pollo.
Große Cocktailkarte, Cocktails wirklich richtig gut und preislich ok.
Immer wieder gerne!

Na ich denke, das werd ich sicher überleben ;-)

17. Nov 2010, 07:10·Gefällt mir

Gerne.. Finde, das Pancho ist immer einen Besuch wert! Hoffe nur, dass meine Einschätzung stimmt und die Musik nicht wieder zu laut ist ;-)

16. Nov 2010, 23:58·Gefällt mir

16. Nov 2010, 23:58·Gefällt mir

Danke Menina! Dann werden wir wohl wieder einmal dahin gehen. Damals war die Musik so laut, dass man kaum das eigene Wort verstand.

16. Nov 2010, 12:17·Gefällt mir

Ich kenne es eher so, dass man vor lauter Gequassel und Getratsche rundherum kaum etwas von der Musik hört. Hab mich aber noch nie durch die Lautstärke rundherum (wovon auch immer) im Gespräch gestört gefühlt.

15. Nov 2010, 23:15·Gefällt mir

Ich war schon mal dort und habe das Essen auch sehr gut in Erinnerung. Leider war damals die Musik so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Das war auch der Grund nicht mehr hin zugehen. Ist das noch immer so?

15. Nov 2010, 10:36·Gefällt mir