Menina
am 14. November 2010
Es gibt wohl kaum jemanden in Wien der das Sparky's nicht kennt und so ist es irgendwie Kult geworden. Sicher auch dank dem Steffl 0,7l.
Der Gastgarten ist im Sommer super.
Die Speisen auf der Karte hören sich leider oft besser an, als sie dann tatsächlich sind.
Von den sooo tollen Cocktails merke ich leider auch nicht immer was. Erst letztens wurde bei meinem Cuba Libre stark am Rum gespart.
Die Deko im Lokal ist auf jeden Fall einzigartig, weil kategorisch undefinierbar.
Man sollte das Sparky's auf jeden Fall erlebt haben.
Und trotz der "Mängel" kommt man irgendwie immer wieder gerne!
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
Sparky´s Team

Wir vom Sparkys Team bemühen uns immer um unsere Gäste doch auch bei uns kann nicht immer alles rund laufen deswegen entschuldigen wir uns aufrichtig bei den Gästen die das Gefühl hatten nicht ausreichend bedient zu werden. Auch das Problem mit der Toilette tut uns sehr diese wird zwar 3 mal täglich gereinigt doch ist diese auch so frequentiert das dies nichts nutzt wir suchen derzeit eine geeignete Lösung und danken für EHRLICHES Feedback. MfG eurer Sparkys Team

16. Jun 2013, 16:43·Gefällt mir1

Wir waren gestern ein Gruppe im Sparky´s. Der Cocktail sollte gecrashtes Eis beinhalten, war leider nicht, der Cocktail war bald lau. Dann habe ich einen Radler bestellt, dann kam der Kellner mit einem anderen Radler, da mein Bestellter nicht lagernd war. Das angeblich beste Steak im Bezirk war auch nicht der Brüller. Den Zahnstocher, den ich bestellt habe, musste ich mir selber besorgen. Der Kellner kam nur jede 1/2 Std. vorbei, ich musste dann immer aufstehen und ihn suchen und dann bestellen. Die Damen WC-Anlage war so verdreckt, dass es einem ekelt. Wenn wir nicht eine Geburtstagsgruppe gewesen wären, hätte ich mir ein besseres Lokal gesucht.

24. Mai 2011, 14:01·Gefällt mir