trinity1
am 8. November 2010
Portionen werden immer kleiner (vor einem Monat dasselbe mit ca. 1/3 mehr Inhalt) - die Preise sind unverschämt hoch im Vergleich; das Personal unverschämt unfreundlich. Zum Essen bleiben einem trotz Reservierung (14 Tage vorher) 1,5h Zeit, denn dann sind bereits die nächsten Gäste eingetragen - und damit man das als Gast auch weiß, hängt das so schön auf dem Platz (auf die Beschwerde hin wurde nur geantwortet, der Gast müsste wissen dass er nicht "ewig" sitzen darf) - so gesehen 1,5h Zeit für Aperitiv, Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Also guter Verdienst bei ca. 90 Euro bei zwei Personen...

Also wenn ich "rear" bestelle, dann nur, wenn's mir am Arsch vorbeigeht *BRÜLL*

20. Jän 2012, 18:40·Gefällt mir1

Master of steaks: Besorg dir einen Langenscheidt und schlag mal nach! Es gibt verschiedene Garungsgrade für Steaks. In den USA sind es 5 - hier sind 3 üblich. Und da ist es egal von welchem Teil des Tieres das Fleisch kommt! Es heißt, wenn roh gemeint ist, immer RARE! Auch die Aussprache zwischen rare und rear differiert! Guten Appetit, wenn du wieder einmal was von "Hinten" isst!

20. Jän 2012, 18:28·Gefällt mir1

wenn das steak von hinten kommt heisst es "rear"

25. Nov 2011, 16:13·Gefällt mir

es heißt 'rare' und nicht 'rear', himmel!

13. Sep 2011, 10:51·Gefällt mir
chris

ich stimme der Meinung von trinity zu und muss noch anmerken, dass es im ersten Stockwerk zieht, der Salat war nicht frisch und wenn man ein Steak "Rear" bestellt sollte es trotzdem innen nicht kalt sein. Weiters war eine angebratene Tomate als Essensdeko und die war KALT. Also ich finde das Restaurant total überteuert und ist beiweiten nicht so gut wie Hooters..

21. Nov 2010, 14:59·Gefällt mir