Karlwirt, Perchtoldsdorf - Bewertung

Genussbub
am 7. November 2010
Eine absolute Katastrophe! NIE wieder!
Das Gansl war fett, zäh und verbrannt. Dafür war das Apfelrotkraut kalt und sauer!!! Das Knödel war ein Gummiklos, der aber wenigstens etwas Geschmack hatte.
Das Hühnerschnitzel war noch blutig!!! Die Pommes schmeckten wie mit Fett gedränkte Küchenrolle.
Nach der ersten Urgenz wurden die Pommes einfach nochmal ins heisse Fett geworfen und das Schnitzel wurde brauchbar ausgetauscht. Bei der zweiten Urgenz wurden wir recht frech angeschnauzt.
Trotz Reservierung haben wir einen ungedeckten Tisch bekommen, auf dem aus dem Tischtuch schon das Menü zu erkennen war.
Die Gedränke bekamen wir nach ca. 15 Minuten, obwohl das Lokal halb leer war!?! Auf das Essen durften wir dann weitere 25 Minuten warten und ... (siehe oben).
Das Ambiente ist schon sehr abgebraucht.
Sorry, aber wer etwas zum Kotz... sucht ist hier gut aufgehoben.

Ich wünschte , die Gastronomen würden mich bezahlen, damit ich für sie schreibe...oder wenigstens ein gratis Essen in ihren Lokalen...wie gesagt, bin offen nfür jedes Angebot!

23. Sep 2011, 21:33·Gefällt mir1

Lieber unregistrierter Teilnehmer, Frustration entsteht nur dann, wenn ich von Personen Kommentare lese, die sich von sogenannten "Gastronomen" bezahlen zu lassen um in diversen Foren und auf Plattformen gezielt einzugreiffen. Das meist lediglich mit dem Ziel die Inkompetenz einiger selbsternannter "Gastronomen" zu decken. Nur diese Vorgangsweise ist wirklich peinlich! Eine ehrlich abgegebene Bewertung eines registrierten Teilnehmers der zu seiner Meinung steht, kann nie peinlich sein! Sie bleibr aber lediglich subjektiv. Um in Ihren Worten zu sprechen: sollten Sie vielleicht einmal zum Arzt gehen?!?

15. Sep 2011, 09:47·Gefällt mir1

Sie sind einfach frustriert ! Lese nun bereits Ihre 4 Kritik und allesamt sind völlig negativ und meiner Erfahrung nach auch unrichtig ! MEIN TIPP : Bleiben Sie doch einfach zu Hause wenn Sie die Österreichischen Lokale als derart unzumutbar empfinden !

14. Sep 2011, 22:13·Gefällt mir

Na, da hat aber jemand seinen Frust abgeladen..... Auch hier kann ich nur empfehlen, etwas langsamer schreiben, dann passieren nicht soviele Flüchtigkeitsfehler. In Rage schreiben ist nicht so gut. Am besten eine Nacht drüber schlafen, dann fällt die Review auch etwas ausgeglichener aus.

7. Nov 2010, 22:36·Gefällt mir