rweissen73
am 2. November 2010
Dieser traditionsreiche, familiengeführte Gasthof gehört zum Wolfgangsee so wie das „Weiße Rössl“. Das A-la-carte-Restaurant serviert lokale und regionale Spezialitäten wie Hirschlasagne, Ennstaler Schafbrat’l, Lungauer Eachtling, Kürbisstrudel, Bluatwurst, Schwammerlsuppe uvm. Im Sommer steht eine große Seeterrasse zur Verfügung.

Dieses urige Lokal besteht aus zwei kleineren und einem zentralen größeren Raum für ca. 30-40 Gäste. Einer der beiden kleineren Räume verfügt über einen Kachelofen und lädt besonders an kalten Winterabend zum Verweilen ein. Das Lokal ist immer gut besucht und so empfiehlt es sich, vorher zu reservieren. Der klassische Sonntag Frühschoppen wird hier noch gelebt.

Die Chefin des Hauses bedient selbst, ist stets freundlich und umsichtig. Die Wartezeiten sind kurz und die Zeit zwischen den Gängen angemessen.

Besonders zu empfehlen sind hier der klassische Schweinsbraten sowie Forelle Müllerin. Einen großen Hunger sollten Sie aber schon mitbringen, denn die Portionen haben es in sich. Es empfiehlt sich daher eine kleine Portion zu bestellen. Die Preise sind moderat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp.

Alles in allem werden Sie einen Besuch im Gamsjaga sicherlich nicht bereuen.
rehrl johannes

wir waren immer sehr zufrieden,aber am 28.7.13 war der schweinebraten eher ein steak

30. Jul 2013, 18:26·Gefällt mir